Prof. Werner Plötz

Chefarzt, Krankenhaus Barmherzige Brüder

© Krankenhaus Barmherzige Brüder

Er ist nicht nur Chef-Arzt des Krankenhauses Barmherzige Brüder in München, sondern auch Senior-Hauptoperateur und Leiter des EndoProthetikZentrums MAX mit über 2600 Endoprothesenoperationen im Jahr. Er ist zudem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, physikalische Therapie. Er wird in seinem Vortrag vor allem die praktische Seite der Digitalsierung beleuchten.

mit über 2600 Endoprothesenoperationen im Jahr

INNOVATIONSLOUNGE

Für Fragen zur 2. INNOVATIONSLOUNGE beantworten Ihnen gerne:

Barbara Nana Pörschmann

Contact Press / Media

Barbara Nana Pörschmann

Referentin Alumni - Marketing und Veranstaltung

Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft
Hansastraße 27c
80686 München

Telefon +49 89 1205-2041

Fax +49 89 1205-772041

Michael Vogel

Contact Press / Media

Michael Vogel

Personalmarketing

Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft
Hansastraße 27c
80686 München

Telefon +49 89 1205-2150

Fax +49 89 1205-772100

Freya von Moltke

Contact Press / Media

Freya von Moltke

Referentin Alumni-Veranstaltungen

Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft
Hansastraße 27c
80686 München

Telefon +49 89 1205-2044